Kommentare: 5
  • #5

    K.Pater (Mittwoch, 10 Mai 2017 18:37)

    ...Verstärkungen

  • #4

    K.Pater (Mittwoch, 10 Mai 2017 18:36)

    Einfach eine sehr merkwürdige Seite, es wimmelt hier von Schreibfehlern und die Zertifikate kann sich jeder aus seinem Drucker holen...
    Sauber gearbeitete Kunstnägel oder verstärkungen weisen auch einen sauberen Nagelrand auf....hier kaum.

  • #3

    Sabine Mode (Donnerstag, 09 April 2015 21:45)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #2

    Marion (Mittwoch, 22 Oktober 2014 16:21)

    Hallo, Du leistet sehr gute Arbeit und ich bin super glücklich mit den Nägeln. Möchte ich hier einfach mal loswerden! Du verstehst Dein Handwerk. Vielen lieben Dank und bis bald ;). Marion

  • #1

    Manuela (Sonntag, 30 Dezember 2012 13:56)

    Hi süße Maus, habe deine Website angeguckt und sieht
    echt stark aus.
    Liebe Grüße auch an deine Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß Ela


1 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.